FSV BOTTWARTAL e.V.

Modellflugverein

Ferienprogramm am 30. Juli 2022 um 9:00

Bild Artikel-1

Hallo liebe Vereinsmitglieder, am 30.7.2022 findet unser diesjähriges Ferienprogramm statt. Ich würde mich freuen, wenn wieder zahlreiche Vereinsmitglieder bei dieser Veranstaltung mitwirken könnten. Es werden wieder Wurfgleiter gebaut und ein Wettbewerb durchgeführt. Vielleicht kann auch der eine oder andere beim Lehrer-Schüler-fliegen unterstützen. Wir benötigen einen Grillmeister und Helfer, die den Einkauf von Brötchen, Wurst und Ketchup/Senf übernehmen und die Getränke in Mundelsheim abholen. Die Kinder kommen dieses Jahr bereits ab 9 Uhr! Bei Fragen bitte schreiben oder anrufen. Ich bitte alle Helfer sich direkt bei mir zu melden, damit ich planen kann: 015172251985. Vielen Dank! Der Jugendwart Daniel Kleindrettle